Cold Sweat

 

Home 
Musik 
Bands 
Impressum 

– Rockmusik –

Mike Wiesner
 Keyboards

Ulli Böttcher
 Guitar

Andrea Schwarz
 Vocals

Jürgen Kabus
 Bass

Jim Mc Gillivray
 Drums

In dieser Band hatten sich 5 „alte Haudegen“ der Rock-, Blues-, und Countrymusik der Region Hannover zusammengetan, um gemeinsam die Stücke zu spielen, die man immer schon mal interpretieren wollte, zu denen man aber aufgrund der jeweiligen Stilrichtung der bisherigen Gruppen nicht kam.

Aufgrund der verschiedenen stilistischen Schwerpunkte der einzelnen Musiker bestand das Programm aus einem breiten Spektrum „querbeat“ durch die Rockmusik der vergangenen Jahrzehnte. So wurden Stücke von CREAM, JAMES TAYLOR, GLENN HUGHES, ROBBEN FORD, BEATLES ... nicht nur einfach gecovert, sondern jeweils individuell interpretiert.

Die folgenden Bilder stammen aus dem vorhergehenden LineUp mit Fergus Holmes - voc

Gekürzte Live-Mitschnitte
vom Maschseefest 2007
(ab Mixer-Ausgang)

Alle Titel: Fergus Holmes - voc

gotta get it worked on

that's wrong

how long

some change

Stand: 08.08.2014
weitere Aufnahmen sind  in Bearbeitung

 

 

[Home][Musik][Bands][Impressum]

Copyright (c) 2024 Jürgen Kabus. Alle Rechte vorbehalten.

juergen@kabus-web.eu